BitBeutel die deutsche Bitcoin Wallet

Ich habe lange Zeit nach einer vernünftigen Bitcoin Wallet gesucht, welche ich auf all meinen Geräten (Computer, Handy, Tablet, Windows, OSX) nutzen kann. Eine APP auf einem Gerät ist zwar sehr sicher (Solange ich das Gerät besitze) aber auch sehr unpraktisch wenn man viele Geräte nutzt, da man nur über das eine Gerät auf seine Wallet zugreifen kann. Daher habe ich nach einer sicheren Online Alternative geschaut und BitBeutel.com gefunden! Diese Wallet wird von der deutschen Firma ZWEISCHNEIDER GmbH & Co. KG kostenfrei betrieben. Was mir auch sehr wichtig war: Diese Wallet wird auf deutschen Servern betrieben. Dadurch verlassen meine Anfragen nicht das deutsche Netzwerk und sie wird nach deutschen Richtlinien gehostet. Perfekt.

Was aber das besondere ist: Ich kann hier auch die PrivatKeys meiner Adressen exportieren und sichern. So bin ich der Herr über meine Coins und kann diese auch gerne ohne Probleme umziehen. Auch soll (Und das hoffe ich mal nicht) BitBeutel mal nicht mehr existieren, kann ich die Adressen einfach umziehen. So muss eine Bitcoin Wallet sein!

Weite Funktionen:

  • Man kann unendlich viele Empfangsadressen erzeugen
  • Die Transaktionsgebühr (Fee) wird automatisch auf die schnellstmögliche gesetzt, kann aber frei gewählt werden
  • Daten werden nur verschlüsselt auf den Servern gespeichert und nur vom Browser entschlüsselt
  • Es werden keine Daten gespeichert (Anonyme Wallet)
  • Kostenfrei
  • Von Überall erreichbar (Internet vorausgesetzt)
  • Deutsches Hosting

Jetzt deine BitBeutel Wallet erstellen

Kommentar verfassen